Donnerstag, 21. November 2013

Feuer und Eis - ich bin Eis!

Ich bin die Testquilterin für die Feuer und Eis Blöcke von Country Rose Quilts, dem familieneigenen Quiltshop.

Alle Blöcke sind fertig und waren eine große Freude zu nähen, die Fotos sind etwas schwierig zu zeigen weil ich Stoffe mit Weihnachtsdruck in Silber gewählt habe.


 
Die beiden kann ich euch schon zeigen. Der Kontrast ist in Wirklichkeit viel größer, nur wie gesagt der Silberdruck spiegel sehr stark. Der Hintergrundstoff beim ersten Block ist weiss auf weiss und lässt den ganzen  Quilt wie eine große Schnee- und Eislandschaft erscheinen.

1 Kommentar:

  1. hallo eveline, das mit dem silberstoff gefällt mir sehr gut.
    ich hab "meine" farben genommen: blau wie der himmel und gelb wie die sonnenstrahlen.
    lg karin aus Ö

    AntwortenLöschen