Dienstag, 16. Juli 2013

Sag niemals nie

 
Ich war nie ein besonderer Freund von schwarz-weissen Stoffen, bis sie dann in Vielzahl durch die Quiltshoptüre geströmt sind. Dann war es auch um mich geschehen! In der Mitte habe ich einen Block mit schwarzem Moulinegarn gestickt.

 
Damit es peppiger aussieht ist der leuchtende rote Stoff mit den lustigen Kringeln für die Zwischenstreifen verwendet worden. Selten, dass man so ein schönes Rot sieht, das macht dem Quilt gleich Feuer!
 
Jetzt noch sandwichen und quilten, aber erstmal muß wieder der Garten befürsorgt werden. Nur kurz, denn die nächsten Quilts warten schon!

Kommentare:

  1. Liebe Eveline,

    das ist eine super Idee für schwarze Stoffe!! Sieht klasse aus und gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyne !
    Du warst aber schnell fertig mit dieser Decke , habe ich doch erst die Einzelteile gesehen !!!
    Jedenfalls ist das Top wunderschön geworden und gefällt mir ausgesprochen gut .
    Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen