Donnerstag, 14. Oktober 2010

Die Sunbonnets im Detail

 Da man das Foto vom Quilt nicht endlos vergrößern kann stelle ich hier die Fotos der einzelnen Sunbonnet Sues ein. Auch als Anregung gedacht es einmal mit dem Applizieren zu versuchen. Es ist wirklich nicht schwer!
Januar

Februar


März


April


Mai


Juni

Juli

August


September


Oktober


November


Dezember

Kommentare:

  1. eveline,
    da ist eine schöner als die andere, mit soviel liebe zum detail, einfach zauberhaft
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eveline,
    so trifft frau sich wieder *LOL* Ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt, wie schön, dass dich Roswitha (auch) zum Bloggen verführt hat, wir könnten uns sonst nicht an deinem traumhaft schönen Sunbonnet Sue Quilt erfreuen!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eveline, auch ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und wünsche Dir ganz viel Freude in der Bloggerwelt.
    Deine Sunbonnets sind einfach bezaubernd, ich kann mich einfach nicht sattsehen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen.


    Deine SunBonnet Sues gefallen mir sehr...ich mag die kleinen Mädchen und habe auch schon welche appliziert.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eveline!

    Deine Sues sind einfach traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Namensschwester,
    herzliche Glückwünsche zu deinem Blog!!!

    ... und deine Sunbonnets sind soooo süß.
    LG Evi (Evelin)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Die Stoffkombinationen der Sunbonnet-Sues sind ganz wunderbar, meine Gratulation!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Die sind ja alle oberobersüss und so sauber appliziert und überhaupt einfach sehenswert und gut für die Seele.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe sind großteils vom Lieblingsstoffswap von Sonja, der gerade wieder auf der Quiltswapliste läuft.

    AntwortenLöschen